Landesmeisterschaften Sachsen-Anhalt in der Jugend u14 und 18 mit 1. TCM auf den vorderen Plätzen.

1. TCM brilliert bei den Hallenlandesmeisterschaften der Jugend U14 und U18 in Halberstadt

Die diesjährigen Hallenlandesmeisterschaften der Jugend in den Altersklassen U14 und U18, ausgetragen in Halberstadt, boten spannende Wettkämpfe und herausragende Leistungen junger Tennisspieler*innen.

U18 männlich: Emilo Bode erreicht das Halbfinale

Emilo Bode beeindruckte in der U18 männlich bei den Hallenlandesmeisterschaften. Mit großem Einsatz kämpfte er sich ins Halbfinale, unterlag jedoch mit 6:3 und 6:2 gegen den späteren Sieger Patrick Eckert.

U14 männlich: Spannende Duelle und beeindruckende Leistungen

Oskar Brachlow überzeugte in der ersten Runde mit einem klaren Sieg (6:1, 6:0) gegen Moritz Rösler. Im Anschluss unterlag er dem an drei gesetzten Raphael Schnarr mit 6:3 und 6:2. Michel Schorcht, an vier gesetzt, zeigte ebenfalls großes Können und erreichte das Halbfinale, wo er seinem Vereinskollegen Felix Gentzsch unterlag (6:0, 6:3). Felix Gentzsch kämpfte sich ins Finale, musste sich jedoch der Nummer eins der Setzliste, Finjas Dropp, geschlagen geben. Insgesamt war die U14 männlich die teilnehmerstärkste Konkurrenz.

U18 weiblich: Stella Sandrock im Finale

In der U18 weiblich trat Stella Sandrock als an eins gesetzte für den 1. TC Magdeburg an. Trotz kämpferischem Einsatz unterlag sie im Finale der an zwei gesetzten Esther Bohnensteffen vom TC Sandanger mit 6:3 und 6:3.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre Leistungen!