1. TCM Clubmeisterschaften und Abschluss der Sommersaison 2018

Trotz tollem Spätsommerwetter hält langsam der Herbst Einzug und die letzten Tage auf der Außenanlage kündigen sich leider an. Schon jetzt können wir feststellen, es war in vielen Punkten ein toller Sommer!

Traditionell werden wir am Sonntag, dem 30. September 2018, ab 9:00 Uhr mit den Clubmeisterschaften die diesjährige Sommersaison beenden. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr auch dieses Jahr wieder zahlreich dieses Event nutzt, um die Saison tennisspielend in persönlichen Gesprächen zu reflektieren.

Wir sind sicher, wie auch im vergangenen Jahr, eine Veranstaltung zu organisieren, die spannende Spiele, gute Stimmung und leckeres Catering verspricht. Für einen Unkostenbeitrag von 10,- EUR können wir euch erneut die Turnierorga, Essen und Getränke anbieten.

Die Anmeldung für die Clubmeisterschaften 2018 erfolgt direkt im Clubhaus (Liste hängt aus) oder Online unter diesem Link. Wir freuen uns auf einen schönen Saisonabschluss mit euch!