Stella Sandrock von Ballplanet

1. TCM-Tennisnachwuchs siegreich

Am letzten Wochenende im Januar 2022 startete die elfjährige Stella Sandrock bei den Harzer Classics in Wernigerode.

In der Altersklasse U12 erzielte sie zuerst souveräne Siege in beiden Gruppenspielen, bevor sie im Finale der Gewinnerin der zweiten Gruppe gegenüberstand. Die westfälische Konkurrentin Sophie Seifert konnte dem starken Tennisspiel ihrer Gegnerin kaum etwas entgegensetzen. Stella blieb auch im zweiten Satz mental stark und setzte sich am Ende mit 6:2 und 6:4 durch.

Sie bestätigte damit ihre positive Tendenz, die sich auch in der DTB-Jahrgangsrangliste zeigt. Zum 31.12.2021 steht Stella mit Position 50 um 119 Plätze besser, als im Quartal zuvor.

Wir gratulieren ihr und wünschen für das Tennisjahr 2022 weiterhin viele Erfolge.