TCM-Spielerin Romina Krömer mit tollem 3. Platz bei den offenen Ostdeutschen Jugendmeisterschaften in Dresden

Am vergangenen Wochenende ging es vom 07. – 09.09.2018 um die Titel bei den offenen Ostdeutschen Jugendmeisterschaften auf der Anlage des TC BW Dresden-Blasewitz. Mit von der Partie waren mit Romina Krömer, Emily Thieme, Hannes Stephanik und Felix Neumeister vier Spielerinnen und Spieler unseres Junior-Teams.

Romina Krömer mit Coach Nico Dimter

Den größten Erfolg feierte dabei Romina mit einem tollen 3. Platz in der Konkurrenz der Juniorinnen U14. Nach zwei souveränen Siegen im Achtel- und Viertelfinale gegen Konkurrentinnen aus Sachsen und Baden-Württemberg, musste sich Romina erst im Halbfinale der Turniersiegerin geschlagen geben. Emily unterlag leider in Runde 1 gegen die spätere Finalistin.

Bedauerlicherweise konnten unsere Junioren an diesem Wochenende in den U12/U14-Konkurrenzen keine Erfolge einfahren.

Hier geht es zu den Turnierergebnissen.