3. Talentinos-Team-Challenge: U8-Team des 1. TCM sichert sich in Halle den Landesmeistertitel

Am vergangenen Sonntag, den 15. September wurde innerhalb der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum des TC Sandanger Halle die dritte und damit letzte Talentinos-Team-Challenge der Altersklassen U8 und U9 des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt ausgetragen.

Insgesamt 38 junge Nachwuchsspieler*innen gaben auch dieses Mal auf dem Tennisplatz und in den Athletikwettbewerben alles und kämpften um die letzten Punkte für die Gesamtwertung.

Unser achtköpfiges TCM-Team knüpfte auch an diesem Wochenende an die tollen Leistungen der ersten beiden Stationen an. In der Altersklasse U8 konnte das Nachwuchsteam mit Michel und Carlo aus dem TCM Junior-Team sowie Max, Constantin und Milo die Tabellenführung in der Gesamtwertung verteidigen und sicherte sich damit den diesjährigen Landesmeistertitel.
In der Altersklasse U9 wurde das Team des TC Sandanger Halle zum neuen Titelträger gekürt. Die endgültige Platzierung unserer U9-Mannschaft mit Oskar, Felix und Ariane wird in den kommenden Tagen auf der Homepage des TSA veröffentlicht.

Wir gratulieren all unseren Nachwuchsspielerinnen und -spielern zu tollen Leistungen und bedanken uns bei Eltern, Großeltern und allen Unterstützern für das große Engagement in diesem Sommer.