1. TCM beendet Phase 1 der Anlagenmodernisierung

Mit Anbringen der Trennnetze zwischen den Plätzen 1 bis 4 hat nunmehr das gefährliche Herumrollen von Bällen zwischen den Plätzen ein Ende gefunden. Wir freuen uns über einen neuen Schritt in Bezug auf die Modernisierung unserer Vereinsanlage. Der Anblick und das Ergebnis können sich sicherlich sehen lassen…

So konnten in der Phase 1 neben den Trennnetzen,  die Linierungen und Versenkregner der Plätze 5 bis 9 erneuert, der Belag vor der Ballwand verbessert und ein maßgenauer Kleinfeldplatz für unserer Kleinsten verlegt werden. Für den Herbst ist die Phase 2 mit der Teilplatzsanierung der Plätze 7 bis 9 geplant.

An der Ballwand ist eine Kleinfeld entstanden, das von den Kleinsten nun auch für Spiele genutzt werden kann.

Neben den Tennisplätzen sind auch noch viele andere kleine Veränderungen sichtbar! Wir freuen uns daher auf die weitere Entwicklung unseres Vereins…