tennisnachwuchs des 1. tc magdeburg mit vielen siegen beim ballplanet cup

Ballplanet-Cup – Ein erfolgreicher Tag des Tennisnachwuchses im 1. TCM Future-Dome

Am Morgen ab 10 Uhr begannen die ersten Spiele des Ballplanet-Cups, die Teil der TSA-Turnierserie sind und von Talentinos unterstützt wurden. Die Matches auf Platz 1 wurden im Kleinfeld mit roten Bällen ausgetragen, während auf Platz 2 bis 4 im Midcourtfeld mit orangefarbenen Bällen gespielt wurde.

ballplanet cup im 1. tcm future dome mit vielen tennisteilnehmern

In der Kategorie der Juniorinnen U7 sicherte sich Alina Dobrynina den Sieg, während bei den Junioren U7 Lasse Pfitzner vor Felix Illiger triumphierte. Alona Dobrynina gewann bei den Juniorinnen U8, und bei den Juniorinnen U9 setzte sich Hanna Shatov gegen Marie Kluge durch. In der gemischten Jugend U10 holte David Said den Sieg.

Die Wettbewerbe der Juniorinnen U10 fanden im Großfeld mit grünen Bällen statt. Marta Drüsedau sicherte sich den 2. Platz und Adelina Ehrbarth den 3. Platz bei den Juniorinnen U10.

zweiter und dritter platz beim ballplanet cup beim 1. tcm
siegerinnen des ballplanet cups in der u7 und u8 mit tennistrainer charly
teilnehmer in der u10 männlich des ballplanet cups in magdeburg

Ein großes Dankeschön geht an alle Turnierhelfer, an den TSA für die Förderung, sowie an das tolle Team von Just-Catering für die erstklassige Ganztagsbetreuung.