Erfolgreiches Wochenende für den 1. TCM: 22 Spielerinnen und Spieler schlagen beim 8. Ballplanet LK-Turnier auf

Am vergangenen Samstag nutzten viele der insgesamt 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer das 8. Ballplanet LK-Turnier des 1. TC Magdeburg e.V., um die ersten Punkte für ihre Leistungsklassen im Jahr 2019 zu sammeln.

Gespielt wurde ab 9 Uhr im LuckyFitness in den Damen- und Herrenkonkurrenzen im Spiralmodus, sodass alle teilnehmenden Akteure zwei LK-relevante Matches an einem Turniertag absolvieren konnten. Neben einer bemerkenswerten Anzahl an Spielerinnen und Spielern aus unserem Verein (insgesamt 6 Herren und 7 Damen) fanden erfreulicherweise auch Teilnehmer aus anderen Vereinen Sachsen-Anhalts, Niedersachsen und Sachsen den Weg in die Landeshauptstadt.

Insgesamt war das Turnier auch in dieser Wintersaison wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits jetzt auf das 9. Ballplanet LK-Turnier am 25. August 2019 auf unserer Anlage. Dann geht es endlich wieder um Punkte unter freiem Himmel auf der roten Asche! Eine Anmeldung dafür ist bereits jetzt hier möglich.

Alle Ergebnisse vom Samstag findet ihr hier.