Ehrung des 1. TC Magdeburg als familienfreundlicher Verein beim 1. Familienturnier 2024

Am Samstag, dem 16. März, öffneten wir um 10 Uhr die Tore zu einem Tag voller sportlicher Begegnungen und familiärer Atmosphäre. Wir waren geehrt, Frau Schuster vom Landessportbund Sachsen-Anhalt begrüßen zu dürfen, die uns das Gütesiegel „Familienfreundlicher Sportverein“ überreichte.

Das Turnier begann mit spannenden Doppelpaarungen in zwei Kategorien. In Kategorie B, gespielt im Großfeld und orangefarbenen Bällen, sicherte sich Familie Pfitzner den ersten Platz. In Kategorie A wurde im klassischen Modus mit harten Bällen gespielt. Das souveräne Doppel Beichler aus Dresden krönte sich im Finale gegen das Team Kolvenbach zum verdienten Sieger.

Unterstützt wurde dieser Turniertag von einem leckeren Buffet-Angebot, das Jutta von Just-Catering für uns bereitstellte.

Wir freuen uns schon darauf, euch alle beim nächsten Familienturnier am 31. August wiederzusehen!

Familie Pfitzner – Stolz präsentiert sie ihren wohlverdienten Pokal für den 1. Platz.