freigabe der vereinsanlage & bestellung vereinskollektion für tcm-mitglieder

Freigabe der Vereinsanlage & Bestellung Vereinskollektion für TCM-Mitglieder

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit!

Wir möchten euch mitteilen, dass wir unsere Vereinsanlage – unter dringender und verantwortungsbewusster Beachtung der geltenden Regularien der 11. Eindämmungsverordnung – voraussichtlich ab Mittwoch, den 14.04.2021, 14:00 Uhr freigeben können.

Pünktlich zum Saisonstart wurden unsere 9 Plätze samt Kinderplatz komplett für den Spielbetrieb vorbereitet. Dazu wurden u.a. 24 t Ziegelmehl aufgebracht und neue Netzpfosten auf den Plätzen 1 bis 4 installiert. Ferner erwarten euch auch Veränderungen im Terrassenbereich.

Vielen Dank dafür an alle fleißigen Helfer*innen.

Bitte beachtet jedoch unbedingt folgende Hinweise:
1. der angehängte Maßnahme- und Hygieneplan ist jederzeit und vollständig zu befolgen;

2. eine Platznutzung ist nur durch verbindliche Online-Buchung im Vorfeld gestattet sowie

3. die Platz (pflege) ordnung ist ebenfalls unbedingt zu beachten.

In der anstehenden Woche wird die Platzbuchung noch nicht möglich sein, damit wir alle Trainingseinheiten der Mannschaften eintragen können.

Wir möchten euch wirklich darum bitten, die Regeln vollständig und zu jeder Zeit zu beachten, um die Sportstättenfreigabe nicht zu gefährden!

Vereinskollektion
Die ersten Outfits unserer neuen einheitlichen Vereinskollektion sind bereits auf den Courts zu sehen.
Heute können wir euch noch einmal die Möglichkeit geben, die Kollektion für die neue Saison zu bestellen. Die Umsetzung übernimmt wieder die Tennisschule Ballplanet.
Beiliegend könnt ihr eure Bestellung ganz bequem vornehmen. Diese muss bis spätestens 11.04.2021 bei Charly Troschke eingegangen sein. Weitere Hinweise findet ihr auf dem

Wir wünschen euch allen ein paar erholsame und sonnige Ostertage und freuen uns, euch bald wieder auf der Anlage sehen zu können.