Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder,

und wieder ist ein Jahr zu Ende. Obwohl das Wetter es kaum erahnen lässt, stehen Weihnachten und der Jahreswechsel unmittelbar bevor. Und so ist es wieder die Zeit, auf das vergangene Jahr zurück- und die Zukunft vorauszuschauen. Es war für unseren Verein erneut ein erfolgreiches Jahr, in dem wir neue Mitglieder hinzugewonnen und sportliche Erfolge errungen haben, allem voran den Aufstieg der Herren 30+ in die zweithöchste deutsche Liga. Wirtschaftlich ist es gut gelaufen und zudem haben sich die vereinsinternen Aktivitäten weiter entwickelt. corte_harmjanz

Im neuen Jahr wollen wir die Weichen für das weitere Wachsen des Vereins stellen. Hierfür solltet Ihr Euch bitte schon jetzt den 18.02.2015 vormerken. An diesem Tag findet unsere Mitgliederversammlung statt.

Wie schnell die Zeit vergeht, wird nun daran deutlich, dass die 3-jährige Amtszeit des Vorstandes endet. Ich rufe alle Mitglieder auf, ihre Bereitschaft zu erklären, im neuen Vorstand mitzuarbeiten. Zumindest ein Posten im Vorstand muss neu besetzt werden, denn ich selbst kann nicht wieder kandidieren. Ich muss alle Kontakte nach Magdeburg abbrechen, weil ich sonst meinen Hund verliere.

Liebe Mitglieder, im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und fördert Eure gute Laune durch Anmeldung und Teilnahme am Grünkohlessen am 09.01.2015.

Euer Corte Harmjanz