Grünkohlschmaus beim 1. TC Magdeburg e.V.

Am  Donnerstag, den 21. Februar ab 18 Uhr findet das jährliche Grünkohlessen mit anschließendem Spieleabend im Klubhaus statt, zu der alle TCM Mitglieder herzlich eingeladen sind. Veranstalterin ist Jutta Strehl von Just Catering.

Wer keinen Grünkohl mit deftigen Beilagen mag, der kann auf Rotkohl und andere vegetarische Kost ausweichen. Wie im vergangenen Jahr wird nach dem Essen Skat, Rommé oder Doppelkopf gespielt. Zur Begrüßung gibt es für jeden Gast ein Glas Sekt. Der Unkostenbeitrag für das Essen liegt bei 7,50 Euro, die Getränke werden separat berechnet.

Wer gern dabei sein möchte, trägt sich bitte bis zum 18. Februar in die Doodle-Liste ein oder meldet sich telefonisch bei Jutta Strehl unter 0170 – 54 73 177 oder bei Jutta Hoberg unter 0176-84891698.

Herzliche Grüße Euer Vorstand