Janine Kremling vom 1. TC Magdeburg e.V. siegt bei den 2. Dessauer Bauhaus-Open im Rahmen der „Dunlop Senior Tour“

Am vergangenen Wochenende vom 13.08. – 16.08.2020 konnte unsere Spielerin Janine Kremling bei den 2. Dessauer Bauhaus-Open im Rahmen der „DUNLOP SENIOR TOUR“ nach einem erfolgreichen Turnier die Siegerurkunde in der Altersklasse Damen 40 erfolgreich in den Händen halten.

Nach den Siegen im Viertelfinale gegen Daniela Behm (LK 18) aus Dessau mit 6:0, 6:0 und einem starken Halbfinale gegen die an Rang 55 stehende gesetzte Leipzigerin Franziska Ehret (LK 5) 6:4, 6:1 war das Finale gegen Marlene Eilers (LK 11) aus Leipzig mit 6:2, 6:2 ein verdientes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch!