Jetzt melden und bei den Hallenlandesmeisterschaften der Damen und Herren & Altersklassen 30-70 des TSA auf Punktejagd gehen

Vom 28. Februar bis 01. März 2020 finden die diesjährigen Hallenlandesmeisterschaften der Damen und Herren sowie Altersklassen 30-70 des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt im Freizeit- und Sportzentrum in Halberstadt statt.

Liebe Mitglieder,
wir möchten mit einem im Vorstand beschlossenen Angebot (Jung)Senior*innen unterstützen und ermutigen, an den vom Tennisverband Sachsen-Anhalt ausgetragenen Landesmeisterschaften der Damen/Herren ab 30 im FSZ Halberstadt teilzunehmen.

Der Verein übernimmt für 10 Mitglieder das entsprechende Nenngeld im Nachgang der Veranstaltung. Bitte gebt aber bereits vor Teilnahme unserem Sportwart, Matthias Hoberg, Bescheid. Er steht Euch auch bei Fragen mit Rat und Tat zu Seite.

Wir würden uns freuen, wenn viele das Angebot nutzen würden, um unseren Verein bei dieser Veranstaltung aktiv zu vertreten.

Bis zum 23. Februar 2020 ist eine Meldung online unter mybigpoint möglich. Weitere Informationen zu allen Konkurrenzen findet ihr in den nachfolgenden Ausschreibungen:

Ausschreibung Damen/ Herren
Ausschreibung Damen/ Herren 30-70