Auszeichnung-TCM-Ehrennadel

Vereinsvorsitzender Sören Brauns mit Ehrennadel des SSB Magdeburg in Gold ausgezeichnet

Am Freitag, 25.03.2022, war es endlich so weit.

Durch die Unterstützung des Landes Sachsen- Anhalt und der Landeshauptstadt Magdeburg konnte unser Verein nach mehrjähriger Vorbereitungs- und Planungsphase eine 4-Feld- Traglufthalle anschaffen, die es uns nunmehr ermöglicht, für alle Mitglieder ein ganzjähriges Training auf unserer Anlage anbieten zu können. Dieses Projekt ist bisher – nach unserem Kenntnisstand – einmalig in Sachsen- Anhalt und wir sind dementsprechend sehr stolz darauf.

Dies war nur möglich durch ein engagiertes Handeln des gesamten Vorstandes, insbesondere durch den Vorsitzenden des Vereins Sören Brauns.

Der Präsident des Stadtsportbundes Magdeburg nahm das zum Anlass, Sören mit der Ehrennadel des SSB in Gold auszuzeichnen.

Dazu unseren herzlichen Glückwunsch, mach weiter so.

Vorstand 1. TCM e.V.

Link zum Volksstimme-Artikel