Sechs Spielerinnen und Spieler vertreten den 1. TCM bei den 29. Landesmeisterschaften des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt

Insgesamt sechs Spielerinnen und Spieler des 1. TCM nehmen an diesem Wochenende vom 21. – 23.06.2019 an den 29. Landesmeisterschaften der Damen und Herren des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt auf der Anlage des TC Sandanger in Halle teil.

Im Feld der Damen bekommt es unsere Nachwuchsspielerin Romina Krömer als einzige TCM-Starterin am Samstag in Runde 1 mit der topgesetzten Leni Hirschmann vom gastgebenden TC Sandanger zu tun. Die ersten Punkte im 32-Feld der Herren werden bereits am Freitag gespielt und für den 1. TCM schlagen folgende fünf Spieler auf : Emilio Bode, Eric Riedel, Daniel Bock, Bennet Richter und Ron Weber.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg!

Hier gibt es die Spielpläne und Ergebnisse vom Wochenende.