Noch ein Monat bis zum 7. Ballplanet-Cup powered by „Talentinos“ auf unserer Anlage – Jetzt zum Jüngstenturnier anmelden!

Bereits zum siebten Mal findet am 18. August 2019 ab 09:00 Uhr der 7.Ballplanet-Cup powered by „Talentinos“ für die Altersklassen U7 bis U10 auf unserer Tennisanlage an der Salzmannstraße statt.

Mit knapp 50 jungen Sportlerinnen und Sportlern, angereist u.a. aus Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Sachsen und Baden-Württemberg, zählte diese Veranstaltung im vergangenen Jahr zu den teilnehmerstärksten im Jüngstenbereich in Sachsen-Anhalt. Auch in diesem Jahr hoffen wir auf zahlreiche Meldungen, spannende und faire Turniermatches und eine volle Tennisanlage. Als besonderes Highlight wird natürlich auch in diesem Jahr wieder das Talentino-Maskottchen auf unserer Tennisanlage zu finden sein.

Die Anmeldung zum Turnier erfolgt über die Plattformen mybigpoint oder TheLeague des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt.