vorstand-jugendwart-tcm-magdeburg-tennis

Personen- und Ressortwechsel im Vorstand des 1. TCM

Im Rahmen der letzten Vorstandssitzung am 15.11.2022 wurden nicht nur aktuelle Themen rund um den Verein besprochen, sondern auch Personalien behandelt.

Unser Jugendwart, Fabio Antemann, teilte dem Vorstand mit, dass er bedauerlicherweise aus beruflichen und privaten Gründen das Amt nicht mehr ausüben kann. Glücklicherweise konnte die Vervollständigung des Vorstandes schnell erfolgen. Mit Jörn Mathieu hat sich ein langjähriges Mitglied, der tief in der Trainer- und Turnierspielerszene verwurzelt ist, bereit erklärt, den Vorstand tatkräftig zu unterstützen.

Er wurde in der Sitzung einstimmig für das Amt des Sportwarts satzungsgemäß kooptiert. Wir freuen uns, dass Jörn den Verein unterstützen möchte und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft.

In diesem Zusammenhang wird Matthias Hoberg das Ressort Jugend übernehmen. Mit dieser Neubesetzung und Umgliederung können nun zukünftig die verschiedenen Bereiche des tatsächlichen Wirkens noch besser kombiniert werden.

Mit Blick auf die nächste Mitgliederversammlung, in der der Vorstand neu gewählt wird, dürfen wir alle Mitglieder aufrufen, den Verein und die Arbeit des Vorstandes gewinnbringend zu unterstützen. Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind daher willkommen.

Sören Brauns