Romina Krömer vertritt den 1. TCM erneut bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ludwigshafen

Aufgrund ihrer hervorragenden Ranglistenposition in der Jahrgangsrangliste nahm auch in diesem Jahr wieder unser Nachwuchstalent Romina Krömer für den Tennisverband Sachsen-Anhalt an den Deutschen Jugendmeisterschaften 2019 in Ludwigshafen teil.

Bereits am Dienstag, dem 04. Juni ging es zusammen mit ihren beiden Teamkameraden des TSA-Team Kiyan Kasemi und Jonas Hesse (TC Sandanger) nach Ludwigshafen, wo auch in diesem Jahr wieder die besten Nachwuchsspielerinnen und -spieler des Deutschen Tennis Bundes aufeinandertrafen.

Trotz ihrer klaren Auftaktniederlage und dem damit verbundenen frühen Aus im Wettbewerb der Juniorinnen U14 gegen ihre Kontrahentin aus dem Westfälischen Tennisverband kann Romina stolz auf ihre erneute Teilnahme sein.

Wir drücken Ihr für die anstehenden Punktspiele und weiteren Turnierreisen in diesem Jahr die Daumen und wünschen viel Erfolg!