rückblick auf ein erfolgreiches turnierwochenende für tcm-spieler*innen

Rückblick auf ein erfolgreiches Turnierwochenende für TCM-Spieler*innen

Am vergangenen Wochenende (10.-12.09.2021) fanden die 30. Landesmeisterschaften der Damen und Herren auf der Anlage des TC Sandanger e.V. in Halle statt. Unser Verein war mit 8 Spieler*innen angereist: Klara Vielhaber, Leonie Welger, Ron Weber, Emilio Bode, Daniel Bock, Jörn Schramek, Jannik Hesse und Bennet Richter waren dabei. In der Hauptrunde musste sich Ron erst im Halbfinale gegen Daniel Ferl vom TC Sandanger e.V. geschlagen geben.
Hier geht es zum ausführlichen Turnierbericht des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt.

Für die Kleinsten fand auf unserer Anlage am Samstag 11.09.2021 der 9. Ballplanet-Cup U7-U10 powered by Talentinos statt, an dem Carlo Bode, Emilie Sommermeyer und Antonio Finn Lading um Punkte und mit viel Spass spielten. In der Altersklasse U9 gewann unser Carlo und nahm freudig den Pokal mit nach Hause.

Außerdem nahmen mit Ariane Zander und Felix Gentzsch zwei unsere Nachwuchsspieler*innen beim Wobstories LK Turnier in Wolfsburg teil und konnten sich beide jeweils über den 3. Platz freuen konnten.