tcm-future-dome-sandplatzvorbereitung

Saisonvorbereitung im 1. TCM Future-Dome

Der Winter geht zur Neige und die Platzinstandsetzung zur Vorbereitung auf die bevorstehende Outdoor-Saison sowie die Frühjahrsarbeiten (Arbeitseinsatz am 25.03. sowie 16.04.2023) stehen bald an.

Zudem finden am 26.03.2023 das Ballplanet-LK-Turnier für alle Damen und Herren und am 14.04.2023 unser 1. TCM-Doppel-Schleifchenturnier für alle Großfeldspieler:innen statt.

Mit Blick auf die Sommer-Punktspiele haben wir als Tennisverein einen klaren strategischen Trainingsvorteil.

Wie wäre es daher mit einer zusätzlichen Trainingseinheit mit der Mannschaft auf Sand?

Wir unterstützen die Saisonvorbereitung mit einer zusätzlichen Rabattierung im Aktionszeitraum vom 12.03. bis 16.04.2023 mit folgenden Buchungszeiten von:

Montag bis Freitag                                        08:00 Uhr bis 14:00 Uhr sowie

Samstag und Sonntag,                                   12:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Bei Buchung eines 2-Stunden-Blocks wird ein Rabatt auf den regulären Preis iHv. 25 % je Platz und Stunde gewährt.

Bei Buchung eines 4-Stunden-Blocks wird ein Rabatt auf den regulären Preis iHv. 50 % je Platz und Stunde gewährt.

Die Buchungen erfolgen ganz bequem über unser Online-Platzbuchungssystem „eBusy“.

Wir laden alle Mitglieder sowie Nichtmitglieder herzlich ein, unsere Vereinsanlage zu besuchen.

Euer Vorstand 1. TCM e.V.