4. Ballplanet-Cup der Jugend

Am Sonntag, den 11. Februar 2018, war Hochbetrieb auf den Tennisplätzen im LuckyFitness in Magdeburg. Anlass war der 4. Ballplanet-Cup des 1. TC Magdeburg.

Insgesamt waren 25 Kinder angemeldet. Sie kamen mit Eltern und teilweise mit Geschwistern, um den Turniersieger in ihrer Altersklasse zu ermitteln. Talentierte Jungen und Mädchen der U7 bis U10 trafen aufeinander und lieferten sich tolle und vor allem faire Matches. Gespielt wurde nach Zeit mit einer vereinfachten Zählweise.

4. Ballplanet-Cup der Jugend

Am Ende hießen die Sieger/-innen:
Junioren U7: Hanno v. Fabeck (MTC Germania)/ 2. Platz Carlo Bode (1. TC Magdeburg)
Juniorinnen U7: Elenor M. Pape (TC Sandanger)
Juniorinnen U8: Stella Sandrock (1. TC Magdeburg)/ Ehster Bohnensteffen (TC Sandanger)
Junioren U8: Felix Gentzsch (MTC Germania)/ 2. Platz Markes Kralisch (1. TC Magdeburg)
Juniorinnen U9: Ina Schindler (TC GW Burg)
Junioren U9: Frederik Rosenmüller (Helmstedter Tennisverein)
Juniorinnen U10: Anna Raspe (TC Wernigerode)/ 2. Platz Melina Klimmek (1. TC Magdeburg)
Junioren U10: Max Nord (TC GW Burg)

Der nächste Veranstaltungstermin ist der 25. Februar 2018 von 15 bis 18 Uhr. Dann findet der 1. Ballplanet-Fun-Cup für alle Kinder und Jugendlichen statt. Interessierte können sich unter www.ballplanet.de/veranstaltungen/ anmelden.

Impressionen des 4. Ballplanet-Cup der Talentinos: