TCM-Doppel siegreich beim Doppelturnier am Gradierwerk

10. Doppelturnier am Gradierwerk in Schönebeck:
Erfolgreiches Wochenende für unsere beiden Landesoberligaspieler Eric Riedel und Daniel Pfannkuche. Gemeinsam gingen beide beim traditionsreichen Doppelturnier am Gradierwerk in Schönebeck an den Start und konnten sich nach vier souveränen Zwei-Siegen in der Siegerliste verewigen. Als weitere TCM-Starter traten Daniel Bock und Ron Weber an, konnten jedoch leider keinen Sieg einfahren.
Im Mixed-Wettbewerb sicherten sich Sophie-Cecil Mathieu und Jörn Schramek mit einem 6:1 und 6:4 einen tollen dritten Platz.

Yonex-Sandanger-Jugend-Cup in Halle:
Beim Jugendturnier des TC Sandanger in Halle erreichte Bennet Richter souverän das Halbfinale, musste sich jedoch dort der starken Konkurrenz aus Braunschweig geschlagen geben. Hannes Stephanik, Emilio Bode und Greta Steinmetz konnten in ihren Begegnungen am Wochenende bedauerlicherweise keinen Erfolg einfahren.

Grunewald Junior Open in Berlin:
Beim Turnier des Grunewald Tennisclub Berlin sicherte sich Romina Krömer nach ihrer Auftaktniederlage im Hauptfeld mit zwei glatten Siegen gegen ihre Konkurrentinnen aus dem Tennisverband Berlin-Brandenburg den Titel der Nebenrunde.