TCM-Mitglieder im Trainingswochenende in Pirna

Die Sommersaison 2019 naht … dennoch stehen bis April 2019 noch zahlreiche Winterpunktspiele sowie LK-Turniere (z.B. unser 8. Ballplanet LK-Turnier im LuckyFitness.de Magdeburg) für einige auf dem Programm. Daher starteten an diesem abgelaufenen Wochenende 12 befreundete Mitglieder, um in der sächsischen Stadt Pirna ein Trainingswochenende abzuhalten.

In 3. Trainingsblöcken wurde in unterschiedlichen Leistungsstufen intensiv trainiert, um die anstehenden Herausforderungen zu meistern bzw. erste Wettkampferfahrungen anzugehen. Das Aktivsporthotel in Pirna bot ideale sportliche und kulinarische Bedingungen und im Wellnessbereich konnten die Muskeln wieder entspannt werden. „Dieser Ausflug war eine erste Erfahrung dieser Art in Eigenregie.

Es war ein gelungenes und erlebnisreiches Wochenende. Ziel soll es perspektivisch sein, den Vereinsmitgliedern zukünftig auch ein zentral geplantes Angebot des 1. TCM anbieten zu können“, resümierte der 1. Vorsitzende Sören Brauns. Es soll darüber hinaus jedoch auch alle Mitglieder ermutigen, in den jeweiligen Trainings- und Freundesgruppen gemeinsame Aktionen zu planen und durchzuführen. Alle Beteiligten dieses Wochenendes waren sich einig, dass Aktionen und Erlebnisse dieser Art den Sport und die Gemeinschaft stärken und eine Fortsetzung geplant werden sollte.