Tolle Ergebnisse für unsere 1. TCM-Jugend

Die Punktspiel-Sommerrunde ist fast geschafft. Neben den zahlreichen Mannschaften der Erwachsenen waren in den Altersklassen U8 bis U18 viele Mädchen und Jungen für den 1. TC Magdeburg in der Region unterwegs, um Matchpunkte und Erfahrung zu sammeln. Aus Vereinssicht ist es sehr erfreulich, dass wir so viele Talente im Punktspielbetrieb haben.

Hier ein kleiner Auszug der Mannschaften, die aktuell auf Erfolgskurs liegen:

Als Tabellenerste gingen in ihrer ersten Saison in der U8 Michel und Carlo hervor.

In der U 12 konnten sich Melina, Jan und Noah einen tollen zweiten Rang erspielen.

Charline, Greta, Charlotte und Klara siegten dreimal in der Altersklasse U 14 und stehen somit ganz oben an der Tabelle.

Die jungen Damen der U 18 I in der Besetzung Romina, Klara, Leo, Anabel und Greta erspielten drei Siege und eine Niederlage. Sie stehen in der Jugendliga auf dem 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Jungen und Mädchen, die am Punktspielbetrieb teilgenommen haben.