3. BALLPLANET LK-TURNIER

Das 3. Ballplanet LK-Turnier lockte am Sonntag (10.09.) insgesamt über 40 Teilnehmer/innen in den Konkurrenzen Damen, Herren sowie Kinder der Altersklassen U12 und U14 auf die Anlage des 1. TC Magdeburg. Bei traumhaften Wetterbedingungen am gesamten Turniertag gingen alle Teilnehmer in zwei Matches auf Punktejagd und lieferten sich oftmals sehr spannende und intensive Partien. Zwischen den Spielen sorgte Jutta für die optimale Stärkung mit Snacks und Getränken im Clubhaus und auf der Terrasse. Durch häufige Entscheidungen im Match-Tie-Break des dritten Satzes konnte der Zeitplan nicht ganz eingehalten werden und die letzte Begegnung endete nach einem langen und erfreulichen Turniertag gegen 18 Uhr.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die sportlich fairen Wettkämpfe und tolles Tennis sowie bei unseren Helfern auf der Anlage.

Die zahlreichen Turnierbilder stehen bis zum 30.09.2017 in der Dropbox zum Download zur Verfügung.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Damen und Herren.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Jugend.