Trauer um Mitspielerin

Trauer um Nele WehnerTrauer nach Tödliche Unfall der Mitspielerin Nele Wehner beim 1. TC Magdeburg

Die Damen-Mannschaft des 1.TC Magdeburg, Landesmeister Sachsen-Anhalts 2017, startete am 9. September unter denkbar ungünstigen Umständen in die Relegationsrunde zum Aufstieg in die Ostliga. Wenige Tage vor dem Spiel verunglückte die Mitspielerin Nele Wehner, 21 Jahre, bei einem Absturz in den Alpen tödlich.

Das Team der Damen des 1. TC Magdeburg nahm geschlossen am Tag vor dem Spiel an der Trauerfeier teil. Nele Wehner war zuletzt Stammspielerin in der Mannschaft.

Auch Vereinsmitglieder und andere Mitspieler brachten Ihr Beileid gegenüber der Familie zum Ausdruck.

Vor der 8. außer0rdentlichen Mitgliederversammlung legten alle Anwesenden eine Schweigeminute ein.