Weihnachts-Schleifchenturnier beim 1. TC Magdeburg am 20.12.2019

Liebe Mitglieder, wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Weihnachts-Schleifchenturnier einladen. Es findet am 20. Dezember 2019 von 16 bis 19Uhr statt.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele von Euch Zeit nehmen, um wieder mit viel Spaß beim familiären Weihnachts-Schleifchenturnier zu punkten und damit das Tennisjahr 2019 abzuschließen.

Die Startgebühr beträgt 10 Euro. Alle Teilnehmer müssen auf dem Großfeld spielen können. Wer möchte, kann nach dem Turnier gemeinsam mit uns den Tag gemütlich bei einem Glas Kinderpunsch oder Glühwein im Clubhaus ausklingen lassen.

Für die Anmeldung tragt Euch bitte in die Doodle-Liste ein oder schickt eine Mail an 1.tcm@web.de. Anmeldeschluss ist der 19.12.19.