Zwischenbilanz bei den 2. KKH Open

Thomas Schulze, Veranstalter der KKH-Open, zieht eine kurze Zwischenbilanz: Am dritten Tag der KKH Open spielte sich der ehemalige Leichtathlet Erwin Skamrahl ins Finale der Herren 55.

Erwin Skamrahl 2017 KKH Open

Gespielt wurde bei sonnigem Wetter bis nach 20:00 Uhr. Danach saßen die Spieler bei der Players Night gemütlich zusammen. Die Mixed-Konkurrenz startete mit Siegen für Spieler vom 1. TC Magdeburg.

Doppel KKH Open 2017

Mit Horst Schmütsch steht der erste Turniersieger fest. Bei den Herren 80 hat er alle Matches gewonnen.

Horst Schmütsch

Heute greift der Olympiasieger im Hockey, Carsten Keller, ins Turnier ein. Er ist bei den Herren 70 an Nummer 1 gesetzt. Ab 14:00 Uhr startet das Finale der Damen 60 mit Beteiligung aus Magdeburg. Monika Wege, vom 1.TC Magdeburg, spielt gegen Christine Herrmann.

Monika Wege KKH Open 2017