Gastronomie-1.TC-Magdeburg

1. TC Magdeburg startet neues Gastro-Konzept

Nachdem wir euch unsere Ideen hinsichtlich der Verbesserung unseres gastronomischen Angebots sowie Ambiente schon kurz vorgestellt haben, haben wir mit unserer Jessica die Hoffnung, dass sich unser Angebot nunmehr bald etabliert…. Ab dem 17.05.2022 ging es nämlich los.

Neben der Punktspielverpflegung, die die meisten Mannschaften auch schon zu schätzen wissen, haben wir von Dienstag bis Donnerstag, 15 bis ca. 20 Uhr, eine Karte im Angebot, die allen die Möglichkeit bietet, sich nach dem Training zu stärken und abzuschalten. Für Eisliebhaber*innen wartet eine Truhe voller Überraschungen!

Anbei habt ihr ein paar Impressionen, schaut es euch am besten einmal live an! Die erste Gelegenheit bietet sich vielleicht am

02.06.2022 ab 18 Uhr!

Dort verwöhnt uns „Just-Catering“ mit dem ersten Monatsspecial- einem bunten Grillbuffet!

Also… verabredet euch zum Training und genießt den Frühling bei Speis und Trank auf unserer Terrasse.

Weitere Informationen folgen regelmäßig per Mail, Aushang oder via Social-Media!