1. TCM erneut Ausrichter der Jugendlandesmeisterschaften - Nachwuchstalente Sachsen-Anhalts kämpfen um die begehrten Titel in Magdeburg

1. TCM erneut Ausrichter der Jugendlandesmeisterschaften – Nachwuchstalente Sachsen-Anhalts kämpfen um die begehrten Titel in Magdeburg

Wie bereits in den vergangenen beiden Jahren freuen wir uns auch in diesem Jahr, als Ausrichter der Jugendlandesmeisterschaften des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt e.V. (TSA) zu fungieren und zahlreiche Nachwuchstalente in Magdeburg begrüßen zu dürfen. Wir, als offiziell berufener Bereichsstützpunktverein des TSA, haben damit erneut die Gelegenheit, unsere schöne Anlage der Tennisszene im Land zu präsentieren. Vom 31.08. bis 01.09.2019 messen sich die Altersklassen der U9 und U10 in einer Bestenermittlung im Stagebereich (Rot und Grün) und die Juniorinnen und Junioren der U14 suchen die diesjährigen Titelträger/-innen.

Wir laden hiermit alle Tennisinteressierte zu einer gut organisierten Veranstaltung mit spannenden Matches herzlich ein.

Weitere Informationen und Turnierbedingungen können der verlinkten Ausschreibung entnommen werden. Die Anmeldung erfolgt über den folgenden Turnierlink sowie bei mybigpoint.

Als besonderes Highlight findet am Abend des 31.08.2019 ferner unsere 2. 1. TCM-Sommerparty statt …!

Wir heißen alle Turnierteilnehmer/-innen mit einem Freigetränk herzlich willkommen und freuen uns auf einen entspannten Sommerabend mit Musik, erfrischenden Getränken, Cocktails & Gegrilltem. Für alle, die sich auch sportlich betätigen wollen, bieten wir in diesem Jahr eine Aufschlaggeschwindigkeitsmessung, Tischkicker, Fußball, Basketball und Kleinfeld-Tennis an.

Wir freuen uns daher auf zahlreiche Gäste und einen sommerlich-unterhaltsamen Abend!

Impressionen aus den Jahren 2017 und 2018: