Weihnachts-Schleifchenturnier beim 1. TC Magdeburg am 20.12.2019

15. Dezember – Weihnachts-Schleifchenturnier des 1. TC Magdeburg e.V. von 14 bis 17.30 Uhr

Erinnert Ihr Euch noch an das Abschlussturnier im vergangenen Jahr? An tolle, gemischte Doppelmatches, bei denen Groß und Klein miteinander und gegeneinander antraten? Auch in diesem Jahr möchten wir die Weihnachtszeit und das Jahresende mit einem gemeinsamen Doppel-Schleifchenturnier sportlich-besinnlich einläuten.

Wir würden uns daher freuen, wenn sich am 15. Dezember 2018, von 14.00 Uhr bis17.30 Uhr, viele von Euch Zeit nehmen, um wieder mit Spaß beim familiären Weihnachts-Schleifchenturnier zu punkten und damit das Tennisjahr 2018 abzuschließen. Bei Interesse besteht ferner die Möglichkeit, im Anschluss den Magdeburger Weihnachtsmarkt gemeinsam zu besuchen.

Das Startgeld beträgt 10 Euro. Die maximale Teilnehmerzahl ist 32 und alle sollten auf dem Großfeld spielfähig sein.

Für die Anmeldung tragt Euch bitte in die Doodle-Liste ein oder schickt eine Mail an 1.tcm@web.de.