Grünkohlessen – Abba mit Musik

Gespannt haben wir darauf gewartet. Nun steht das Programm für die Grünkohlfeier. Die Grünkohlkönigin Jutta Strehl lädt ein.

TCM-Gruenkohl1Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch herzlichst einladen zum  Grünkohlessen  –  Abba mit  Musik  in unserem Vereinshaus 

Termin: 22.01.2016

Einlass: ab 18.00 Uhr, Essen ab 19.00 Uhr

Verlauf: rasant

Wir werden den alten König abfeiern und den neuen König einfeiern.

Kleine Spiele/Quiz werden zu bewältigen sein, informiert euch über das Motto des Abends. Beitrag für den Grünkohl /Kassler/Pinkel und Knacker beträgt 9,50 €. Für die Vegetarierer und Nichtgrünkohlesser steht Alternativessen bereit. Getränke werden am Tresen wie üblich verkauft. Eine Zusage bis zum 02. 01.2016 wäre  sehr schön. Ich hoffe sehr es passt in euren Terminplan und wir können zusammen essen/feiern,

Eure Grünkohlkönigin Jutta