9. Ballplanet LK-Turnier auf der Tennisanlage des 1. TC Magdeburg - Jetzt anmelden!

9. Ballplanet LK-Turnier auf der Tennisanlage des 1. TC Magdeburg – Jetzt anmelden!

Am Sonntag, dem 25. August 2019 findet auf unserer Anlage das 9. Ballplanet LK-Turnier für Damen, Herren und Jugendliche der Altersklassen U12/U14 statt.

Ab 09:00 Uhr geht es im Spiralmodus um Punkte für die Leistungsklassen. Alle Teilnehmer/-innen absolvieren somit zwei LK-relevante Spiele an einem Turniertag. Die Anmeldung erfolgt über theLeague des TSA sowie mybigpoint. Meldeschluss ist Freitag, der 23.08.2019.

Wir freuen uns auf einen tollen Tennistag und hoffen, zahlreiche Spielerinnen und Spieler in der Landeshauptstadt begrüßen zu können.