Auf in die Sommerrunde

Tennisball TCM

Einladung zur Saisoneröffnung

beim TC Magdeburg am 22.April 2017 von 10 bis 14 Uhr

Alle Mitglieder und Sportfreunde sind am 22. April von 10 bis 14 Uhr herzlich zum Saisonauftakt eingeladen. Auf den Tennisplätzen und rundherum findet jede Menge statt. Unter anderem werden sich die Trainer und Kinder der Ball- und Bewegungsschule sowie die „Talentinos“ von der Tennisschule Ballplanet vorstellen.

Wer Tennisinteressierte in seinem Umfeld hat, könnte diese zum Schnupperkurs für Anfänger animieren. Für die, die schon auf einem anderen Niveau spielen, sind Aufschlagmessung, Cardio-Tennis, ein Schleifchenturnier, eine Tombola und ein Wissensquiz rund um den weißen Sport geplant.

Der Saisonauftakt soll auch dazu genutzt werden, um unsere Mannschaften abzulichten. Wir möchten gern die Bandbreite unserer aktiven Spieler in unserem Clubhaus sichtbar machen. Daher freuen wir uns über eine rege Teilnahme.

Für das leibliche Wohl sorgt natürlich dank „just Catering“ gesort.