In der vergangenen Woche (01.08. – 05.08.2018) nahmen mit Emilio Bode, Hannes Stephanik und Felix Neumeister drei Spieler unseres Junior-Teams am Nationalen Deutschen Jüngsten-Turnier in Lemgo teil.

Emilio, Hannes und Felix aus dem TCM-Junior-Team beim Nationalen Deutschen Jüngsten-Turnier in Lemgo aktivEmilio zeigte in seinen drei Qualifikationsmatches in der Altersklasse U12 sehr gute Leistungen und verpasste nach zwei Siegen und einer Niederlage leider knapp das Hauptfeld.

Hannes sammelte gegen gute Gegner in seinen drei Begegnungen viel Erfahrung, konnte jedoch bedauerlicherweise noch keinen Matcherfolg verbuchen.

Felix stand als gesetzter Spieler direkt im Hauptfeld, musste dort jedoch in seinem Erstrundenmatch, in Führung liegend (6:1 und 4:1), verletzungsbedingt aufgeben. In der Vorwoche erreichte er Platz 2 beim Head-Sommerferien-Cup des Kahlenberger Hockey- und Tennis-Club e.V. Mülheim nach 3 Siegen und einer knappen Finalniederlage.

Hier gibt es die Ergebnisse.