Erfolgreicher Turniersonntag: 40 Spielerinnen und Spieler beim Fun-Cup und Doppelschleifchenturnier des 1. TCM aktiv

Gemeinsam sportlich ins neue Jahr starten: TCM-Doppel-Schleifchenturnier „Welcome New Year“ & 4. Ballplanet Fun-Cup am 19. Januar 2020

In Verbindung mit den besten Wünschen für das neue Jahr möchten wir Euch herzlich zum mittlerweile traditionellen Doppel-Schleifchenturnier „Welcome New Year“ sowie zum 4. Ballplanet Fun-Cup am Sonntag, dem 19. Januar 2020 ins Lucky Fitness Magdeburg einladen.

Zunächst können alle Kinder und Jugendlichen (U7 bis U18) von 10 bis 14 Uhr unter dem Motto „So viele Punkte wie möglich spielen“ am Freizeitturnier teilnehmen. Das Startgeld beträgt 15 € pro Teilnehmer/-in und ist vor Ort zu entrichten. Hier gehts zur Anmeldung.

Im Anschluss treten von 14:30 bis 17:30 Uhr Große und Kleine sowie junge und erfahrene Tennisspieler/-innen in variablen Doppelmatches gegeneinander an und haben die Möglichkeit sportlich auf Punkte- beziehungsweise Schleifchenjagd zu gehen. Einzige Voraussetzung ist die Spielfähigkeit im Großfeld. Das Startgeld beträgt 10 € und die Anmeldung erfolgt über folgende Doodle-Liste oder per E-Mail an 1.tcm@web.de.

Wir hoffen, dass sich wieder viele Mitglieder für dieses familiäre Tennisvergnügen zusammenfinden und freuen uns auf einen schönen Start ins Tennisjahr 2020 mit Euch.