Gelungene 2. Sommer-Party und würdige Auszeichnung beim 1. TC Magdeburg e.V.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch zwei völlig überraschte, langjährige Mitglieder des Vereins mit einer Auszeichnung geehrt. Auf Antrag des 1. TCM hat der Tennisverband Sachsen-Anhalt e.V.  Jutta Hoberg und Dr. Jürgen Hoberg die Ehrennadeln in Bronze für ihre herausragenden und langjährigen Dienste im Ehrenamt für die Weiterentwicklung des Tennissports im Land Sachsen-Anhalt verliehen. Damit wurde erstmal in der Geschichte des TSA ein Geschwister-Paar gleichzeitig geehrt. Die Auszeichnung nahm der 1. Vorsitzende des 1. TCM, Sören Brauns, in seiner Funktion als Vizepräsident und Ressortleiter Finanzen des TSA vor und würdigte vor „Eröffnung des Buffets“ die Verdienste von Bruder und Schwester für den Verein seit vielen Jahrzehnten.

Nicht nur diese Überraschung machte den Abend zu einer gelungenen Veranstaltung…. Auch im nächsten Jahr wird es eine Fortsetzung der Sommer-Party geben. Schon jetzt sind alle Mitglieder eingeladen, gemeinsam einen entspannten und unterhaltsamen Abend zu verleben.

Impressionen der 2. TCM-Sommerparty