Janine Kremling vom 1. TC Magdeburg in der Erfolgsspur - Titelträgerin in Dresden und Finalistin in Leipzig

Janine Kremling vom 1. TC Magdeburg in der Erfolgsspur – Titelträgerin in Dresden und Finalistin in Leipzig

Am letzten Augustwochenende fand in Leipzig das LSC Masters 2020 und 14 Tage später die Internationalen Sächsischen Senioren-Meisterschaften 2020 beim TC Bad Weißer Hirsch in Dresden statt. An beiden Turnieren nahm Janine Kremling teil und war dabei sehr erfolgreich.

In Leipzig standen in der Altersklasse Damen 30 für Janine zwei Siege gegen die Görlitzerin Laure Teillet (6:0, 6:2) und gegen Susanne Gössel aus Gräfelfing (6:0, 1:6, 10:5) zu Buche. Nur im Finale unterlag sie der Leipzigerin Mareike Steinbach (3:6, 3:6).

In Dresden ließ sie sich den Titel bei den Damen 40 nicht nehmen. Nach drei erfolgreichen Gruppenspielen gegen die Leipzigern Agnieszka Blazek (6:0, 6:1), Anja Gena von den Gastgebern (6:0, 6:1) und der Hildesheimerin Karen Willgrod-Gockel (6:2, 6:0) holte sie sich mit einem 6:0, 6:0 den Sieg gegen die ihr bekannte Leipzigerin Marlene Eilers.