Romina Krömer startet bei den Deutschen Meisterschaften

Romina Krömer, Mitglied im Juniorteam des 1. TCM.

Bei den derzeit beim TC BASF Ludwigshafen stattfindenden Deutschen Meisterschaften startet Romina Krömer.

Aufgrund ihrer hervorragenden Ranglistenposition in der Jahrgangsrangliste ist erstmals seit vielen Jahren wieder eine Sportlerin des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt dabei.

Neben dem persönlichen Erfolg für Romina ist damit auch ein Mitglied des neu gegründeten 1. TCM Junior-Teams auf nationaler Ebene aktiv und repräsentiert damit unseren Verein bei dieser Veranstaltung.

Trotz der Auftaktniederlage mit 1:6; 0:6 gegen Sarah Hartel (Badischer Tennisverband) kann Romina stolz sein, diese Teilnahme erreicht zu haben!

Wir drücken ihr weiterhin fest die Daumen und wünschen ihr eine weiterhin aufregende Zeit in Ludwigshafen.