ronweber-1.tcm-landesmeisterschaften-tsa

Ron Weber vom 1. TC Magdeburg e.V. ist neuer Vizelandesmeister der Herren

Am vorletzten Wochenende fanden die Landeshallenmeisterschaften des TSA für die Aktiven und der Sensor*innen statt. Für den 1. TC Magdeburg e.V. waren sechs Herren und zwei Damen in den Hauptfeldern vertreten. Emilio Bode spielte sich bis in das Viertelfinale.

Ganz herzlich gratulieren wir Ron Weber, der sich den Titel des Vizemeisters gesichert hat.

Bei den Damen erreichte Stella Sandrock das Viertelfinale und spielte dort gegen die spätere Siegerin. Im Senior*innenbereich waren zwei Spielerinnen in der Altersklasse 40 und ein Spieler in der Altersklasse 30. Beide Spielerinnen konnten sich in der Nebenrunde durchsetzen. Das Finale war mit 7:6, 6:7, 12:10 äußerst spannend. Wir gratulieren Juliane Scharff zum Sieg in der Nebenrunde und Christiane Hapke zum zweiten Platz.