Damen III des 1. TC Magdeburg e.V. werden nach Zitterpartie Vizemeister

Mannschaftsführerin Sophie-Cecil Mathieu fasst für uns die Punktspielsaison ihrer Mannschaft TCM Damen III zusammen:
Es war eine spannende Saison mit Höhen und Tiefen. Nachdem wir einen guten Start hingelegt hatten und mit einem Sieg in die Saison starten konnten, sah es zwischendurch richtig knapp aus. Nach vier von sechs Spielen konnte jede Mannschaft noch sowohl den ersten als auch den letzten Tabellenplatz belegen. Mit dem Unentschieden im vorletzten Spiel gegen SV Germania Tangerhütte konnten wir den Klassenerhalt besiegeln. Ein weiteres Unentschieden im letzten Spiel gegen TC Stendal 1912 bescherte uns am Ende sogar den Titel als Vizemeister.

Unsere Saisonziele konnten wir somit mit viel Spaß und einer Menge Spannung erreichen und konnten den Zusammenhalt in unserer Mannschaft so noch weiter steigern!

Vielen Dank an Kim, Judith, Maria, Donata, Laetitia, Corinna, Sara und Sophie für eine tolle Saison!