Volles Haus und zufriedene Gäste

Am 18. und 19. Mai war unsere Anlage mit insgesamt 16 Punktspielansetzungen komplett ausgefüllt. Von Morgens um 9 Uhr bis nach 19 Uhr waren die 9 Plätze total ausgelastet. Alle Beteiligten nahmen Rücksicht aufeinander, so dass ein ordnungsgemäßer Ablauf gewährleistet werden konnte.

Die Damen 30 lassen gemeinsam mit ihren Gästen dien Spieltag ausklingen. Fotos: Jürgen Hoberg

Am Samstag Abend weihten die Damen 30 und die Herren 60 den neuen Grill ein. Jetzt ist auch bei großem Andrang die Versorgung von uns und auch unseren Gästen gewährleistet. Bei gutem Essen und Trinken bieten sich ein toller Blick von der Terrasse auf unsere Plätze, wo noch einige Spieler um die Punkte kämpfen.

Die Herren 60 aus Wernigerode sprachen sich lobend über den Zustand der Anlage aus.

Auch die Herren 60 und ihre Gäste ließen bei leckerem Grillfleisch und kühlen Getränken den Spieltag ausklingen.