Gemeinsamer Ausflug zum ATP Challenger Turnier nach Braunschweig für alle TCM-Mitglieder

Nach zwei erfolgreichen Fahrten in den vergangenen beiden Jahren wollen wir auch in diesem Jahr gemeinsam am Donnerstag, den 11. Juli 2019 einen Ausflug zum ATP Challenger Turnier nach Braunschweig machen. Das Herrenturnier der zweiten Kategorie lockt jedes Jahr zahlreiche Topspieler der Profitour nach Niedersachsen und bietet den Zuschauerinnen und Zuschauern neben spannenden Spielen auf „Weltklasseniveau“ ein ebenso tolles und abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf der gesamten Anlage. Am Donnerstag erwarten uns die Viertelfinalbegegnungen und garantieren viele sehenswerte Begegnungen im Einzel und Doppel.

Die Anreise ist selbstständig zu organisieren. Jedoch ist es angedacht, Fahrgemeinschaften zu bilden. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren fahren bitte in Begleitung der Eltern/ eines Erwachsenen nach Braunschweig. Zur Orientierung findet ihr auf der folgenden Turnierhomepage die Ticketpreise: www.sparkassen-open.de

Die Kosten können sich je nach Teilnehmeranzahl noch verringern, da eine Kontingentbestellung geplant ist.

Für die weitere Planung bitten wir euch um eine verbindliche Zusage bis zum 27. Juni 2019 in folgender Doodle-Liste: www.doodle.com/poll/upq2qekmqkhef8s6

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch in euren Mannschaften und Trainingsgemeinschaften „Werbung“ für diese gemeinsame Veranstaltung macht.