TCM-Nachwuchstalente bei den Ostdeutschen Jugendmeisterschaften in Leipzig am Start

An diesem Wochenende (23.-24.03.19) stehen die 28. Ostdeutschen Jugendmeisterschaften im STV-Landesausbildungszentrum in Leipzig auf dem Programm!

In den Turnierfeldern der Juniorinnen und Junioren der Altersklassen U12 bis U16 finden sich mit Romina Krömer, Klara Vielhaber, Emily Thieme, Emilio Bode, Bennet Richter und Hannes Stephanik sechs Nachwuchstalente aus unserem Verein.

Wir drücken die Daumen und wünschen allen ein sportlich erfolgreiches Wochenende!

Hier gibt es alle Informationen zum Turnier (u.a. Spieltermine, Konkurrenzen und Ergebnisse).