Tennisschule

Die Tennisschule bietet Spielerinnen und Spielern aller Altersklassen, vom Hobbyspieler bis zum ambitionierten Turnierspieler ein abwechslungsreiches Angebot.
Unter der Leitung von Matthias Hoberg, Magister für Sport und Pädagogik, sowie einem Trainerteam aus DTB-B & C-Trainern sowie Sportwissenschaftlern wird neben dem Einzel-  und Gruppentraining auch ein Intensivtraining zur Vorbereitung auf Turniere und Punktspiele angeboten. Weitere Highlights sind die beliebten Tenniscamps in den Ferien mit einem abwechslungsreichen Programm und die eigenen Turniere.
tennisschule-1
Das Ziel des gesamten Ballplanet-Teams ist es, die Begeisterung an Bewegung schon an die Jüngsten weiterzugeben und die Freude an der Sportart Tennis zu vermitteln.
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage: www.tennisschuleballplanet.de  oder www.ballplanet.de ;
bei Facebook https://www.facebook.com/Ballplanet.de (Button mit Verlinkung einfügen, falls das technisch möglich ist)
oder persönlich bei Matthias Hoberg
Tel. 0175/ 2389350